Golf Variant UNITED

In eine Verlängerung passt immer noch ein Highlight. Der Golf Variant UNITED.

Jeder echte Fußballfan weiß: Ein Spiel muss nicht immer nach 90 Minuten vorbei sein. Genauso muss ein Golf nicht immer nach 4,20 Metern enden. Denn mit dem verlängerten Heck des Golf Variant UNITED bietet er mehr Stauraum für alles, was das Fan- und Fahrerherz begehrt.

Der Golf Variant UNITED kann nicht mehr mit einer individuellen Ausstattung bestellt werden. Jedoch stehen für Sie fertige, bereits produzierte Fahrzeuge zur Verfügung.

Kategorie:

Mehr macht mehr Unterschied

Als würde es nicht ausreichen, mehr Platz für alles zu haben, nutzt der Golf Variant UNITED diesen Platz zusätzlich, um ein Statement zu setzen. Mit dem "UNITED" Badge und der Logo-Projektion steht er für alles, was die UNITED Sondermodelle ausmacht.
Innen um Längen besonders

Wer sich mehr Platz schafft, kann auch mehr unterbringen, was Eindruck macht. Der Golf Variant UNITED zum Beispiel punktet von innen mit seinen Pedalkappen in Edelstahl und seinem Multifunktionslenkrad.

Zusätzliche Information

Kraftstoffverbrauch kombiniert

5,1-3,6l/100km

CO₂ Emissionen kombiniert

117-99g/km

Effizienzklasse

B-A+

Probefahrt vereinbaren

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.